BAULEITER (m/w) ROHBAU

Ihre Aufgaben:

Bei unseren Rohbau-Projekten im Rheingau sowie Großraum Wiesbaden-Mainz sind Sie eigenverantwortlich zuständig für die erfolgreiche Abwicklung der Bauvorhaben unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Kosten- und Terminanforderungen.
    Dies beinhaltet die Beschaffung des Materials, die Koordination der Mitarbeiter, die Kontrolle der Bauzeitenpläne sowie die Erstellung von monatlichen Leistungsmeldungen und schließlich die EDV-unterstützte Abrechnung des Projekts.

Ihr Profil:

Nach einem Bauingenieurstudium oder einer Ausbildung zum Bautechniker (m/w) suchen Sie nun mit mindestens 2jähriger Berufserfahrung auf diesem Gebiet nach einer Tätigkeit im konstruktiven Rohbau. Für Ihre Aufgabe in der Bauleitung besitzen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Flexibilität.

Sie sind kompetent in der Kommunikation mit Bauherren und Architekten und zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, zielorientiertes Handeln und Teamgeist aus. Gute Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus, Kenntnisse in der Kalkulation wären wünschenswert.

Wir bieten:

Als Mitarbeiter (m/w) bei der WALD GmbH & Co. KG arbeiten Sie in einem traditionsreichen, mittelständischen Familienunternehmen, das Ihnen neben einem angemessenen Gehalt die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und zum selbstständigen Arbeiten bietet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne per E-Mail oder auf dem Postweg. Für Fragen vorab wenden Sie sich bitte an den Geschäftsführer Johannes Wald unter 06722 75060.

Kontakt:

BAUUNTERNEHMEN